Peace & Presents – Power Yoga Institute Adventskalender 2018

Taadaaaaaaa – Unser Adventskalender ist da!

Power Yoga Institute versüsst die Wartezeit auf Weihnachten mit einem prall gefüllten Adventskalender: Vom 1. bis 24. Dezember 2018 verlosen wir täglich ein tolles Geschenk.

Folge uns einfach auf Instagram & Facebook oder werfe einen Blick hier auf unseren Blog. Dort findest Du täglich eine Überraschung, die Du mit Deinen liebevollen Kommentaren, Likes und etwas Glück auf Facebook & Instagram gewinnen kannst.

Die Adventstürchen haben wir mit vielen wundervollen Gaben und tollen Sponsoren gefüllt!

SHARING IS CARING – liked und teilt den Adventskalender gerne auf Facebook & Instagram mit Euren Freunden!


PEACE & PRESENTS – Der Power Yoga Institute Adventskalender 2018

Türchen 24:

Ho, Ho, Ho – es ist soweit, wir öffnen das letzte Adventspaket! Heute kannst Du eine 3-Monats-Mitgliedschaft in unseren Hamburger Power Yoga Institute Studios (ab Januar 2019) gewinnen!*(Unbezahlte Werbung – Markennennung)

In unseren Hamburger Yogastudios in Uhlenhorst, auf der Schanze und ab dem 3. Februar 2019 auch in Winterhude am Mühlenkamp 41 kannst Du schwitzen und schweben! Lass den Alltag vor der Tür – mal mit Power Yoga und Beats – mal mit Yin Yoga oder Meditation! Freue Dich in den Yogaklassen auf einen bunten, kreativen Mix aus dynamischen Flows, auf happy Vibes, rote Wangen und Balsam für die Seele! Lass die positive Energie fließen und die innere Balance einziehen! Wir freuen uns auf Dich!

*Wenn Du eine 3-Monatsmitgliedschaft für unsere Power Yoga Institute Studios gewinnen möchtest, like diesen Post auf Facebook und/oder Instagram  UND beantworte folgende Frage als Kommentar unter diesem Post: Warum möchtest Du die PYI-Mitgliedschaft gewinnen?

Fleißig liken, kommentieren und gewinnen!

Viel Glück!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.