Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Book-Celebration: „Meditation für dein Leben“ mit Andrea und Dirk in der Buchhandlung Wrage

17. September, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Meditation für dein Leben - Wrage Erlebnisabend

Erlebe am 17. September die Präsentation des neuen Buches „Meditation für dein Leben“ von Andrea und Dirk!

 

Ein Abend für mehr En­er­gie, Klar­heit und in­ne­re Ru­he!

Me­di­ta­ti­on ist das schöns­te Ge­schenk, das Du Dir selbst ma­chen kannst. Du wirst da­mit end­lich im ak­tu­el­len Mo­ment an­kom­men, dem ein­zi­gen Platz, in dem Dein Le­ben wirk­lich statt­fin­det. Wer re­gel­mäßig me­di­tiert, lebt er­wie­se­ner­maßen ge­las­se­ner, glück­li­cher und ge­sün­der. Egal, ob wir Ter­min­druck im Job ha­ben, Streit mit dem Part­ner oder im Stau fest­s­te­cken, mit­hil­fe von Me­di­ta­ti­on kön­nen wir in al­len Le­bens­la­gen die Ru­he be­wah­ren und uns von ne­ga­ti­ven äuße­ren Ein­flüs­sen be­frei­en.

Für je­den Men­schen die per­fek­te Me­di­ta­ti­ons­me­tho­de, pas­send zur ak­tu­el­len Le­bens­si­tua­ti­on: Die Yo­ga- und Me­di­ta­ti­ons­leh­rer An­drea Ku­basch und Dirk Ben­ne­witz eröff­nen uns in ih­rem neu­en Buch „Me­di­ta­ti­on für dein Le­ben“ in­di­vi­du­el­le We­ge, um wie­der bei uns selbst an­zu­kom­men und in­ne­re Zu­frie­den­heit, Kraft und Ge­las­sen­heit zu fin­den.

Meditation für dein Leben - Wrage Erlebnisabend

An die­sem Abend  wer­den An­drea und Dirk Dir ver­schie­de­ne Geis­tes­schu­lun­gen und Me­di­ta­tio­nen vor­s­tel­len, mit de­nen Du Dich in Dei­nem Le­ben vor­an be­we­gen und ler­nen kannst, je­der­zeit in ei­nen Zu­stand ent­spann­ter Stil­le ein­zu­t­re­ten. Da­bei wer­den sie aus ih­rem neu­en Buch le­sen, Ge­schich­ten er­zäh­len und uns an ih­rer Er­fah­rung teil­ha­ben las­sen.

Im prak­ti­schen Teil des Abends wer­den die bei­den ih­re ei­ge­ne EEE-Me­di­ta­ti­ons­me­tho­de vor­s­tel­len. Die drei E´s ste­hen hier­bei für Ein­stim­mung, Er­kennt­nis und Ent­span­nung. Ge­mein­sam wer­den wir mit die­ser 3-Pha­sen-Me­tho­de me­di­tie­ren, so dass es uns mög­lich wird, in­mit­ten des hek­ti­schen All­ta­ges ganz be­wusst für uns selbst zu sor­gen. Zudem ein­ge­fah­re­ne Denk- und Ver­hal­tens­mus­ter zu durch­b­re­chen und al­lem, was ge­schieht, mit kla­rem Kopf und of­fe­nem Her­zen zu be­geg­nen.

Ab­ge­run­det wird der Abend mit ei­nem Get To­ge­t­her mit Drinks und Snacks und Zeit für Si­gnie­run­gen.

Egal ob Du ge­ra­de neu in die Me­di­ta­ti­ons­welt ein­ge­taucht bist, noch gar kei­ne Berüh­rung mit Me­di­ta­ti­on hat­test oder schon seit Jah­ren täg­lich me­di­tierst, wir heißen Dich an die­sem Abend will­kom­men, um ge­mein­sam die Me­di­ta­ti­on und das Le­ben zu fei­ern.

Hier findest Du weitere Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit zum „Meditation für dein Leben“ Book Celebration

 

Event-Tipp: Passend zum neuen Buch findet am 26.09.2020 die 1. Mindful-Me­di­ta­ti­on Con­fe­rence Ham­burg 2020 in den Power Yo­ga In­s­ti­tu­te Studios statt.

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Wrage Studio
Schlüterstraße 4
20146 Hamburg, 20146
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://events.wrage.de/index.php?id=214&uid=1334&L=