Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SEPTEMBER 2022 VOR ORT IM YOGA LOFT IN STUTTGART: Flyschool mit Dirk

10. September, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr

Flyschool – Keine Angst vor Flugpositionen!

Dieser Workshop eignet sich für absolute Neulinge von Hand- und Armbalancen genauso wie für Yogi*nis, zu deren Praxis diese Asanas schon gehören.
Auf dem Weg dorthin gibt es viel zu entdecken, zu lernen, zu lachen und zu erleben und selbst wenn du am Ende (noch) nicht in allen Haltungen sicher fliegen kannst, wirst du viel wertvollen Input für deine Yogapraxis mitnehmen.

Mit unterschiedlichen Hilfsmitteln lernst du Schritt für Schritt, wie du sicher jede Position aufbaust, die Balance findest und auch stabil aus der Position kommst. Dieses Wissen nimmst du mit für deine eigene Praxis, in Yoga-Klassen genauso wie zu Hause.

Präzise ausgerichtet wird dein Schultergürtel und deine Core-Muskulatur gestärkt und mentale Qualitäten wie geistige Klarheit, Mut, Selbstvertrauen und innere Ruhe gefördert.

Freut euch auf zwei Stunden Spaß & tolle Techniktools mit Dirk!
Flying can be so easy.

Wenn Du den Kurs mitmachen, jedoch nicht vor Ort in Stuttgart sein kannst, dann klicke hier für deine Teilnahme im Livestream.

Details

Datum:
10. September
Zeit:
13:30 - 15:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Yoga Loft Stuttgart
Johannesstr. 39
Stuttgart, 70176
Google Karte anzeigen
Telefon:
0711 99336527
Webseite:
http://www.yogaloftwest.de

Lehrer

Dirk