Kursplan Studio Schanze

YEAH – buche deine Kurse jetzt über Eversports!

Komm mit uns auf die Matte!

In unserem Kursplan für das PYI Studio in der Schanze (Ludwigstrasse 10) kannst Du Dir deinen Platz im Kurs reservieren. Klicke einfach auf deinen Wunschkurs und melde Dich an! Du kannst auch mit Mobil-Geräten auf unser Angebot zugreifen – lade Dir dafür einfach die Eversports App gratis herunter.

Wenn Du schon Kunde bei Power Yoga Institute bist!

Wenn Du ein Profil bei Mindbody Online (MBO) hattest, hast Du im November 2020 von uns eine Einladungsemail von Eversports bekommen (checke bitte auch deinen Spamordner). Bitte folge einfach dem Link in der E-Mail, generiere Dir ein neues Passwort und los geht’s! Wenn Du Dich schon mal bei Eversports angemeldet hast, aber dein Passwort vergessen hast, dann kannst Du es einfach bei der Eversports-Anmeldemaske über „Passwort vergessen“ zurücksetzen. Wichtig: Deine Mitgliedschaft oder Blockkarten wurden automatisch zu unseren Eversports Power Yoga Institute Standorten übertragen!

Wenn Du ganz neu bei uns bist!

Klicke deinen Wunschkurs unten im Kursplan an, registriere Dich bei Eversports und Du kannst deinen Yogakurs buchen.

Hier findest Du noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung für die Eversports-Anmeldung.

URBAN SPORTS CLUB

Gäste mit einer URBAN SPORTS CLUB-Mitgliedschaft checken bitte wie gehabt direkt über die USC App ein.

Falls es Fragen oder Probleme gibt, dann melde Dich bitte einfach unter: info@poweryogainstitute.de

Wir freuen uns auf Dich!

Andrea, Dirk & das Power Yoga Institute Team