Kristina Ströh

Unterrichtsstil: Fresh — meine Stunden vereinen erdende und stabilisierenden Elemente mit Leichtigkeit & Humor.
Lieblingsmusik: Post Metal, aber keine Sorge — nicht während der Yoga Classes.
Mich inspiriert: Menschen, die authentisch sind. Menschen, die mutig sind, mutig genug um nicht nur „Perfektion“ nach außen zu tragen.
Lieblings-Asana: Malasana — im Yang wie auch im Yin Yoga eine tolle erdende Haltung die mich einfach happy macht und zeitgleich zur Ruhe bringt.
Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Eher eine Erkenntnis, ein spirituelles und sogleich weltliches Leben passt hervorragend zusammen, ich darf sein wie ich bin.
Sternzeichen: Waage Aszendent Jungfrau.
Ein wiederkehrender Gedanke: Trust the process.
Was ist nicht für mich verhandelbar: Liebe, Humor, Gerechtigkeit und Zuverlässigkeit — und natürlich mein morgendlicher Kaffee.

 

In unseren Kursplänen findest Du die Yoga-Klassen, die Kristina aktuell unterrichtet.