Kursplan

YEAH – Ab Montag, den 23. November 2020 buchst Du unsere Online-Kurse jetzt über Eversports!

Achtung: Bis Mittwoch kannst Du noch auf unserer Livestream-Seite die Online-Klassen buchen – danach nur noch über Eversports. Also melde Dich am besten direkt am Montag schon über Eversports an! Folgend steht wie es geht!

Komm mit uns auf die Matte!

In unserem Kursplan kannst Du Dir Deinen Platz im Online-Kurs reservieren. Klicke einfach auf Deinen Wunschkurs und melde Dich an! Wenn die Präsenzkurse in den Studios wieder möglich sind, buchst Du Dich auch für diese über Eversports ein! Du kannst auch mit Mobil-Geräten auf unser Angebot zugreifen – lade Dir dafür einfach die Eversports App gratis herunter.

Wenn Du schon Kunde bei Power Yoga Institute bist!

Wenn Du ein Profil bei Mindbody Online (MBO) hattest, hast Du von uns am 22. November eine Einladungs-Email von Eversports bekommen (checke bitte auch Deinen Spamordner). Bitte folge einfach dem Link in der Email, generiere Dir ein neues Passwort und los geht’s! Wichtig: Deine Mitgliedschaft und 5er Livestream-Karte wurden automatisch zu unserem Eversports Power Yoga Institute Online Studio übertragen! Die 10er Karten gelten nur für die Präsenz-Klassen im Studio und werden erst mit der Wiedereröffnung und Freischaltung unserer 3 Studio-Standorte auf Eversports angezeigt!

Wenn Du ganz neu bei uns bist!

Klicke Deinen Wunsch-Kurs hier im Kursplan an, registriere Dich bei Eversports und Du kannst Deinen Yoga-Kurs buchen.

URBAN SPORTS CLUB

Gäste mit einer URBAN SPORTS CLUB-Mitgliedschaft checken bitte wie gehabt direkt über die USC App ein.

Infos zu unseren Online Livestream-Klassen

Für unsere Online Livestream-Klassen nutzen wir Zoom. Damit Du an den Online-Klassen teilnehmen kannst, registriere Dich bitte einmalig kostenlos bei Zoom . 15 Minuten vor Beginn der Yoga-Klasse ist der Zugang zur Online-Übertragung verfügbar. Diesen findest Du in Deinem Eversports Online-Profil unter “Meine Buchungen”. Mit einem Klick auf “Jetzt zur Online-Übertragung” wirst Du auf die entsprechende Seite weitergeleitet und Du bist online dabei!

Falls es Fragen oder Probleme gibt, dann melde Dich bitte einfach unter: livestream@poweryogainstitute.de  & info@poweryogainstitute.de

Wir freuen uns auf Dich!

Andrea, Dirk & das Power Yoga Institute Team