300h Ausbildung

Master School –  300h Yogalehrer Ausbildung

In der Power Yoga Institute Master School kannst Du dein eigenes 300-Stunden-Programm mit unseren erweiterten 20/25-Stunden-Zertifizierungen selbst zusammenstellen. Entdecke, studiere und erweitere deinen Horizont mit dem, was Dich im Yoga am meisten begeistert und wo Du noch über Dich hinauswachsen möchtest.

20/25-Stunden-Module

Mit unseren 25-Stunden-Modulen (an 3 Tagen) bieten wir Dir einen flexiblen und zugänglichen Lehrplan an. Zusammen bilden diese Programme eine umfassende, transformative und eingehende 300-Stunden-Zertifizierung. Die Fortbildungen bauen nicht aufeinander auf, sondern Teil 2 und Teil 3 können auch vor Teil 1 gebucht werden. Aufgrund der Intensität und hohen Qualität des vermittelten Wissens, ist es möglich Module auch zu wiederholen. Du bekommst zu Beginn deiner Ausbildung ein Log-Book, welches Du selbständig führst und in dem Du deine Module sammeln kannst. Es ist aber auch möglich, einfach nur einzelne Module für die individuelle Weiterbildung zu absolvieren.

300-Stunden-Advanced-Zertifizierung

Wenn Du zwölf unserer 25-Stunden-Module abschließt, erhältst Du die 300-Stunden-Advanced-Zertifizierung von Power Yoga Institute. Damit bist Du berechtigt, Dich bei der Yoga Alliance auf der 500-Stunden-Stufe zu zertifizieren!

Bitte schicke uns deine Buchungswünsche an info@poweryogainstitute.de. Du bekommst von uns eine Antwortmail, in der alle weiteren Details dazu besprochen werden. 

Folgend findest Du alle kommenden Weiterbildungsmodule!