Nastija (Anastassia) März

Name: Nastija (Anastassia) März

Unterrichtsstil: Immer mit einer großen Portion guten Vibes gibt es ein buntes Potpourri voll intuitiver Bewegungen, Tanz, bewussten Ausführungen, Atmung, Leichtigkeit und viel Power.

Lieblingsmusik: Elektro & Jazz, Chansons & Akustik

Mich inspiriert: Musik und das leichtfüßige Tänzeln dazu. Meine Herzensstadt Berlin.

Lieblings-Asana: Rainbow Warrior – für mich eine so powervolle und bewusste Haltung, die mich zur richtigen Kriegerin macht.

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Die großartigen Menschen die ich hier kennenlernen durfte, mit ihren spannenden Geschichten, Weisheiten & Ideen über das Leben.

Sternzeichen: Jungfrau mit Aszendenz Jungfrau

Ein wiederkehrender Gedanke: Was haben wir es schön.

Was ist nicht für mich verhandelbar: Gute Laune, Freundschaft & Empathie

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Nastija unterrichtet.