Cathrin Jacob

Unterrichtstil:  Happy Vinyasa Ying Yang Flow – eine Kombischöpfung von mir, die ausdrücken soll, dass wir gemeinsam lachen, atmen, fließen und Stille teilen werden

Lieblingsmusik: Ich mag die sphärischen Klängen von Olafur Arnalds und Agnes Obel, aber ich tanze auch wahnsinnig gern zum Seattle Sound meiner Jugend

Mich inspiriert: Kunst, Tanz, Reisen, das Meer und Humor

Lieblings-Asana: Hanumanasana (Spagat) – auch wegen der Geschichte von Hanuman

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Es war auf jeden Fall ein großes Geschenk, die Ausbildung bei Qbi und Dirk gemacht zu haben, denn ich habe viel über mich und das Leben gelernt und wundervolle Menschen getroffen, die bist heute enge Freunde sind

Sternzeichen: Fische

Ein wiederkehrender Gedanke: Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Was ist nicht für mich verhandelbar: Die Würde des Menschen und des Menschseins

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Cathrin aktuell unterrichtet!