Gyde Hartmut

Unterrichtsstil: Der ist stets in der Entwicklung. Eine Mischung aus schnellen und langsamen Bewegungen, Anstrengung und Entspannung, Statik und Flow. Mit der Idee den Menschen auf der Matte zu motivieren. Ihn ein bisschen aus seinem Alltag zu reißen und etwas mehr zu sich zu bringen, um ihn schließlich voller Energie wieder  loszuschicken. Oder ihn einfach nur etwas zum Schwitzen zu bringen.

Lieblingsmusik: Die ist Situationsabhängig. Mal treibend, mal beruhigend und atmosphärisch aber oft melodisch und mitreißend. Singer Songwriter, Elektro und Klassik sind wohl am meisten vertreten.

Mich inspiriert: Geschichten, Kinder, Musik und die Natur, besonders das Meer.

Lieblings-Asana: Urdhva Dhanurasana; Hüftöffner, wie Kapotasana; Armbalancen und der Kopfstand

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Die Trainerausbildung begonnen und abgeschlossen zu haben und nun bei PYI unterrichten zu dürfen! Tausend Dank dafür!

Sternzeichen: Skorpion

Ein wiederkehrender Gedanke: Es lohnt sich!

Was ist nicht für mich verhandelbar: Tägliche Bewegung. Ehrlicher, respektvoller, mitfühlender Umgang mit mir und meinem Umfeld.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Gyde unterrichtet.