Janet Wilkens

Unterrichtsstil: Ich gestalte meinen Unterricht voller Gefühl untermalt mit der passenden Musik. Dabei darf es auch gerne mal etwas dynamischer zur Sache gehen.

Lieblingsmusik: House, Techno und gefühlvolle Sounds zum Entspannen.

Mich inspiriert: Menschen die für etwas brennen und Kinder weil sie sich so unbeschwert in neue Abenteuer stürzen und sich keine Gedanken darüber machen, was kommt… sondern einfach Spaß am Leben haben!

Lieblings-Asana: Ich mag Armbalancen die mich herausfordern unglaublich gerne. Einer meiner Lieblings-Asanas ist Eka Pada Koundinyasana. Aber auch Balasana schenkt mir immer Kraft und tankt mich mit neuer Energie auf.

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Der Abschluss der Yogalehrerausbildung und die zufriedenen Gesichter nach den Yogastunden.

Sternzeichen: Krebs

Ein wiederkehrender Gedanke: Macht nichts beim nächsten mal wird’s besser! Soll nicht heißen, dass immer alles schlecht läuft, sondern, dass man immer noch ein Tick mehr aus sich herausholen kann, wenn man bereit dazu ist.

Was ist nicht für mich verhandelbar: Meine Morgenroutine und eine Yogastunde ohne Shavasana

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Janet aktuell unterrichtet.