Sarah Weintritt

Unterrichtsstil: Ich mag kraftvolle Stunden, in denen man sich immer wieder neu ausprobieren und erfahren kann. Dabei darf auch gerne gelacht werden oder mal ein Schweißtröpfchen fließen.

Lieblingsmusik: “Tristan und Isolde” von Richard Wagner und “Tosca” von Giacomo Puccini – aber keine Sorge, bei mir gibt es keine Opernklassen!

Mich inspiriert: “Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.” – Pipi Langstrumpf

Lieblings-Asana: Supta Baddha Konasana – am liebsten noch von einem Bolster gestützt. Ein wunderbarer Hüft- und Herzöffner. Keine andere Asana lässt dich so ins Fühlen kommen.

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI:  Trust the process! Always! (Danke Dirk!)

Sternzeichen:  Wassermann, Aszendent Löwe

Ein wiederkehrender Gedanke: Happy to be here!

Was ist nicht für mich verhandelbar: Vertrauen, Ehrlichkeit, Liebe, gutes Essen, Musik – but first coffee!

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Sarah unterrichtet.