Stefanie Kliem

Unterrichtsstil: Sobald ich beginne zu unterrichten, vergesse ich Zeit und Raum. Ich leite und begleite meine Schüler zu mehr Achtsamkeit und Aufmerksamkeit ihrer eigenen körperlichen Grenzen. Mir liegt die Liebe zum Detail am Herzen, um eine „runde“ Klasse zu kreieren und zu unterrichten. Mein Fokus liegt auf kraftvolle und dennoch entspannte Flows – für eine wohlverdiente Pause vom Alltagsstrudel.

 

Lieblingsmusik: Ich tanze sowohl zu den 80ern als auch elektronischer Musik auf meinem heimischen Dancefloor und lasse mich von binauralen Beats in andere Sphären versetzen.

 

Mich inspiriert: Ich bin inspiriert von der Polarität der Welt und dem ewigen Balance-Akt des Lebens.

 

Lieblings-Asana: Shavasana. Hier spüre ich die getane Arbeit, hier kribbelt mein Körper und die Energien fließen. Für mich ist es das schönste Geschenk nach jedem Yoga-Flow.

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Meine erfolgreich abgeschlossene Yoga-LehrerInnen-Ausbildung und Andreas Rauhnächte-Workshop im vergangenen Jahr begleiten mich jeden Monat mit Räucherwerk und Journal-Fragen!

 

Sternzeichen: Sonne im Krebs, Aszendent Jungfrau und Mond in der Waage.

 

Ein wiederkehrender Gedanke: Danke für alles Gute und Schöne in meinem Leben.

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Meine Morgen- und Abend-Routine mit Yoga, Meditation, Tagebuch und klares Setzen von Intentionen.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Stefanie unterrichtet.