Vanessa Meyer

Unterrichtsstil: Leidenschaft & Freude

 

Lieblingsmusik: Elektro Chill Out mit einer Prise Sonne

 

Mich inspiriert: meine beiden Töchter, weil sie den Mut haben, alles infrage zu stellen und ihrem Herzen zu folgen!

 

Lieblings-Asana: Urdhva Dhanurasana (großes Rad), weil das Herz öfter über dem Kopf stehen sollte

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Der erfolgreiche Abschluss der Yogalehrer Ausbildung und jetzt Teil des PYI Lehrer Teams sein zu dürfen

 

Sternzeichen: Stier

 

Ein wiederkehrender Gedanke: feel, breath, stay- weil wir alles in uns haben, was wir brauchen, wir müssen nur wieder lernen uns zuzuhören

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Individualität, Gerechtigkeit und meine regelmäßige Auszeit am Meer

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Vanessa aktuell unterrichtet!