Frederike Joanna Barow

 

Unterrichtsstil: Kraftvoll aber sanft zugleich, fokussiert aber dennoch mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit. Sobald ich vor meinen Yogis stehe, vergesse ich die Welt um mich herum und spüre intuitiv, welche Elemente in die Class fließen sollen. Defintiv immer dabei in meinen Classes: Humor!

Lieblingsmusik:  Von klassischen Mantras über Café Del Mar bis Pop ist alles dabei.

Mich inspiriert: Die täglichen kleinen und großen Wunder des Lebens!

Lieblings-Asana: Handstand und generell alles, was Upside Down ist.

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Es gibt nicht ein einziges großes Erlebnis, vielmehr ist es der Verlauf meines Lebens seitdem ich meinen Yogaweg im Teacher Training 2015 bei PYI begonnen habe. Eine wunderschöne Reise zu mir selbst, die weiterhin andauert und von Grund auf mein Leben transformiert hat. Jeden einzelnen Tag bin ich dankbar für diese Entscheidung. Bei PYI habe ich eine zweite Familie. Danke Andrea und Dirk!

Sternzeichen:  Fische, Aszendent: Jungfrau

Ein wiederkehrender Gedanke: Das Leben ist für Dich und NICHT gegen Dich!

Was ist nicht für mich verhandelbar: Werte sind für mich nicht verhandelbar. Ehrlichkeit, Vertrauen, Liebe, Menschlichkeit und Zusammenhalt.

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Frederike aktuell unterrichtet.