Heidi Luu

Unterrichtsstil: Bei mir dreht sich alles um Balance. Meistens fließen wir durch einen Vinyasa Flow. Dabei balancieren wir immer zwischen Anstrengung und Entspannung – mal für den Körper, mal für den Geist.

Lieblingsmusik: Das will ich nicht festlegen. Live durfte ich unter anderem das Comeback von New Kids On The Block und den Backstreet Boys erleben. Ich war auf den Konzerten von Depeche Mode, John Legend, Fat Freddy’s Drop und und und … . Getanzt und geweint habe ich schon zum selben Lied. Eins steht fest: Ohne Musik will ich nicht.

Mich inspiriert: Dass es jeden Tag etwas Neues zu entdecken gibt und deswegen nicht aufzuhören. Menschen, die ihre Balance gefunden haben und sich etwas trauen.

Lieblings-Asana: Viparita Virabhadrasana (Peaceful Warrior). Nicht nur, weil hier so viele Muskeln gleichzeitig angesprochen werden, sondern auch weil für mich in der Asana Liebe vor Ego ausgedrückt wird.

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Neue Perspektiven zum Begriff „Balance“ erhalten und den Zugang zur Mediation gefunden zu haben.

Sternzeichen: Fisch

Ein wiederkehrender Gedanke: „Why not?“ (Special thanks to D!)

Was ist nicht für mich verhandelbar: Zeit für meine Praxis, genug Bewegung und Essen

In unserem Kursplänen findest Du die Yoga-Klassen, die Heidi unterrichtet.