Monika-Julia Freeman

 

Unterrichtsstil: Einfach, Kraft und Energie aufbauend, mit 100% Respekt vor Deinem Körper und Deiner Praxis.

Lieblingsmusik:  Instrumental Hip Hop, Chill Hop, Elton John, Michael Jackson, Alicia Keys, Tibetan Monk Chants…

Mich inspiriert: Wald, Bäume, Birken, Nomaden, indigene Völker und ihr Umgang mit der Natur.

Lieblings-Asana: Virabhadrasana 2, kraftvoll und mächtig gegen all diese Dämonen in uns 🙂

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Das ich zum Teacher-Team gehöre und meinen eigenen Stil entwickeln darf.

Sternzeichen:  Skorpion

Ein wiederkehrender Gedanke: Mach´s doch einfach… und…Verbinde Dich, mit Dir und mit der Natur.

Was ist nicht für mich verhandelbar: Waldbaden und dem Meer lauschen, Momente der Stille in der Natur, Erdnussflips und lazy days…

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Monika unterrichtet.