Muriel Dang

Unterrichtsstil: Fließend, dynamisch, warm und intuitiv

 

Lieblingsmusik: Stimmungsabhängig…

 

Mich inspiriert: das Universum, die Natur, der Mensch und das wunderbare Leben

 

Lieblings-Asana: Derzeit: Adho Mukha Svanasana, herabschauender Hund: Back to Basics!

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Jeder Tag! Weil jede*r (Schüler*in und Lehrer*in) sich bei PYI entfalten darf, ganz ohne Dogmen oder Grenzen. Dadurch erfahre ich mich und meinen Unterricht jeden Tag neu und das ist wunderschön, abwechslungsreich und aufregend. Danke, Andrea & Dirk!

 

Sternzeichen: Skorpion

 

Ein wiederkehrender Gedanke: „It is written“

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Liebe, Vertrauen, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Dankbarkeit & Disziplin

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Muriel aktuell unterrichtet!