Vera Sabas

Unterrichtstil: Gelernt habe ich Vinyasa Yoga und meistens sind meine Klassen eine Mischung aus kraftvoll, herausfordernd, still & zur Ruhe kommend. Es gibt immer Raum für jede Individualität.

 

Lieblingsmusik: im Yoga spiele ich am allerliebsten Musik von Zen that Beat & Meghan Currie. Privat ist es eine totale Mischung, je nach Stimmung.

 

Mich inspiriert: die Natur, Menschen, Musik und meine eigenen Erfahrungen

 

Lieblings-Asana: Aktuell sind es Herzöffner: Urdhva Dhanurasana (das Rad) und Anahatasana. Meine Lieblings-Asana ist jedoch so unterschiedlich wie das, was mein Körper in dem Moment braucht.

 

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: zu merken, wie verbunden man sein kann, ohne es vorher gewusst zu haben.

 

Sternzeichen: Fisch

 

Ein wiederkehrender Gedanke: Leichtigkeit in jedem einzelnen Moment zu finden.

 

Was ist nicht für mich verhandelbar: Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität, Frieden

 

In unserem Kursplan findest Du die Yoga-Klassen, die Vera aktuell unterrichtet!