Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OUTDOOR & LIVESTREAM: WALKING MEDITATION MIT ANDREA

20. Mai 2020, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Kostenlos – 12.00€
Livestream mit Andrea Kubasch

WIEDER GEÖFFNET! Wir nutzen die Erlaubnis draussen zu praktizieren und haben den neuen Kurs Walking Meditation mit Andrea für Euch entwickelt!

Walking Meditation ist eine großartige Möglichkeit, Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren und wird seit Tausenden von Jahren als meditative Technik praktiziert. Im Alltag ist das Gehen normalerweise eine etablierte und gewohnte Handlung, die nur sehr wenig Konzentration erfordert. Aus diesem Grund wird es fast autonom und es ist leicht, in einen halbbewussten Zustand des Gehens zu geraten, in dem sich die Beine bewegen, aber der Geist über etwas ganz anderes nachdenkt. Was auch immer den Geist zum Wandern bringt, es ist eine Bewegung weg vom gegenwärtigen Moment, weg von der direkten Erfahrung des Lebens.
Walking Meditation mit Andrea Kubasch
Manchmal haben wir das Gefühl so beschäftigt zu sein, wenn wir planen und analysieren. Und dann vergessen wir, das Leben zu erleben – so wie es tatsächlich ist und nicht so, wie wir es uns vorstellen. Walking Meditation verbindet Dich mit dem Hier und Jetzt, so dass Du präsenter, konzentrierter und fokussierter wirst.
Diese Meditationsart ist perfekt für diejenigen geeignet, die den Wunsch haben zu meditieren, sich aber dabei auch gleichzeitig bewegen möchten. Du lernst den Geist auf eine andere Art und Weise zu lenken, während Du entspannt spazieren gehst.
Walking Meditation ist für alle geeignet von 6 – 99 Jahren und überall praktizierbar.

Voraussetzung:

  • Kostenlose Zoom App
  • Smartphone
  • Kopfhörer
  • Sicherheitsabstand von 1,5 Meter während Covid-19 einhalten,
  • 10 Personen können live Ort dabei sein!

Be here now!

Wir treffen uns 10 Minuten vor Beginn im Sicherheitsabstand bei  Power Yoga Institute, Mühlenkamp 41 (Hinterhof), 22303 Hamburg
Wenn Du nicht live dabei sein kannst, kannst Du Dich am Ort Deiner Wahl einfach einloggen, zuhören und mit uns gehen.
Du kannst Dich unten in der Buchungsmaske bis zum 20. Mai, 9:00 Uhr für die Walking Meditation vor Ort oder im Livestream anmelden.

Details

Datum:
20. Mai 2020
Zeit:
10:00 - 11:00
Eintritt:
Kostenlos – 12.00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Power Yoga Institute Winterhude, Mühlenkamp 41 (Hinterhof)
Mühlenkamp 41 (Hinterhof) Hamburg 22303 Deutschland Google Karte anzeigen

Buchung

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar
Karten sind nicht verfügbar, da dieser Veranstaltung überschritten ist.