Noëlle Vera Scheidegger

Unterrichtsstil: Meine Yogastunden sind fordernd und trotzdem ausgleichend. Ich unterrichte zielgerichtet und ohne viel Schnick-Schnack.

Lieblingsmusik: Zum Flowen mag ich Hip-Hop- oder elektronische Beats, abtauchen tu’ ich mit Mantras.

Mich inspiriert: Mich faszinieren Menschen mit Eigensinn und Ausdauer, die etwas mit einer gewissen Hartnäckigkeit verfolgen, ohne dabei das Große Ganze und ihr Umfeld aus den Augen zu verlieren.

Lieblings-Asana: Adho Mukha Vrksasana (Handstand)

Mein größtes Erfolgserlebnis bei PYI: Als Dirk im Wheel Training sagte: “Du kannst das. Mach es einfach!”, da wurde mir klar, wie viel Potential in Menschen steckt, wenn man es sich zutraut!

Sternzeichen: Doppelte Jungfrau (Sternzeichen & Aszendent)

Ein wiederkehrender Gedanke: Man, wie schön es doch ist, hier zu sein!

Was ist nicht für mich verhandelbar: Menschen- und Tierrechte, sowie Umweltschutz.

 

In unserem Kursplan findest Du ab März 2020 die Yoga-Klassen, die Noëlle unterrichten wird.